Mittwoch, 11. April 2012

ich glaub mich hat der blitz getroffen *-*

Ich kanns Nicht glauben , so ein wundervoller Junge wie dich getroffen zu haben
seid ich dich kenn dreht sich meine welt Nur noch um DICH
Hey ich weiß zwar nicht wie ich es diir sagen soll Doch du Bist mir sehr wichtig Den ich liebe dich
BOY ! mich hat einfach der blitz getroffen ! ,

2 Kommentare:

  1. schönen blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich hab schon angefangen :-)

    nicole

    http://nicole-kratz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen