Donnerstag, 5. April 2012

Skype

So bin gerade mit Nadine,Thilko & natürlich Mit den volldepp Rico an Skypen Erst kamm ein Komisches
geraüsch Was genauso wie ein furtz Klang & ich so thilko^^ ?? && er das habe ich ihrggenwie mit den Mund gemacht  Ich soo Heheh das soll ich dir glauben :D & er dochh ^^ Naja glaube ich immer noch nicht das es Aus den mund gekommen ist aber naja , Da gibst auch Noch den rico der so ne Oberhammer geile Fama MUSIC an hat xD & meinee süßee Nadinee Ist wie immer die leisest :D naaja sie singt abundzu :D naja was heißt abundzu IMMER :D & ich Naja :D ich lakiere Mir die finger schief & krum hihih, & frag mich immer wieder Welche farbe soll ich nun nemen  rot Oder Orange Rot Oder orange , Naja ich hab mich dan noch Für rot endschieden , Nach sogesagt einer halbenstunde :D nun ja jetz Ist laura In gespräch :D & rico entfehrn

Rico :D

Guten Morgen Schönee Welt ..  Man man rico die olle Nuss nur an reden , & an abdrehn 
weil Er in morphex In den trends ist Geht er ab wie ein Zäppchen .Ohgott So hab ich ihn noch nie erlebt nun ja zum glück ist Nadine Noch im gespräch . Dan ist es nicht so ganz Langweilich wen der rico abdreht Hihi. Wie gesagt würde ich jetz Frikadellos Sagen würd er nochmehr abdrehn Jungee 
Nun redet er Boah geil elii steigt ab HEHEH  ich bin auf den 13 platz wobei er noch nicht mal 
bemerkt Das er da gedisst wird :D najaa Er denkt Nun glaube ich das er Hübsch ist mit seinen mega geilen Zähn :D
wollt ihr wissen warum er so ein Mega geiles gebiss Hat ?? , Okay ich sag euch ein ;D er hat mit 
5 jahrn in die Tür klinke gebissen , & dan hat er ticker gespielt & ist Gegen ihrgend ein Stopp Schild gelaufen Naja egal wie er drauf Ist aufjeden fall hat man Mit den Homo :> VIEL spaß 

:-*

Heut war ein Echt schöner tag mit Nathalie <333 , wir waren Bei labbella & haben pizza gegessen 
Andschließen waren wir Bilder machen Beim Schulhof , :) & dann War ich wieder @home & habee mit Nadinee Mein engel geschrieben , Anscließend haben wir getelt Danach hat sie kurz Aufgelegt & dan habe ich mit den spast RICO^^ getelt & er mal wieder mit seinen Prompus , [pommes] 
naja wie gesagt Nun tele Ich wieder mit der Hotten Nadinee , !! 




SIIIEEEEE

Nadin aden ?! , Ich kenn dich zwar Noch Nicht so langee Trozdem Hab ich dich schön sehr Herzlich in mein Herz eingeschlossen Süüßee , wir Fürimmer :-* bis wir sterben . wen du Popleme hast Hab ich immer
ein Ohr für dich offen süßeee , Ohne dich kann ich mir kein Leben mehr vorstellen Danke das
es dich gibt :) <333

Deinee : Michelle 

We hexen zaubern *-*

Zum Hexentreff geht’s auf den Brocken,
der Luftverkehr der kommt zum stocken.
Von überall da schwirren Besen,
besetzt mit bucklig, alten Wesen.

Warzen zieren die langen Zinken,
ein bisserl riecht man’s, das sie stinken.
Sie haben Haare dünn und fett,
mit sowas will man nicht ins Bett.

Laut kreischen sie dann voll Vergnügen,
wenn schwarze Teufel sie umfliegen.
Dazwischen saust ne süße Kleine,
mit rotem Mund und hübsch die Beine.

Wenn ich sie seh, es in mir lacht,
hallo, es ist Walpurgisnacht.
In dieser Nacht ist sie geboren
und ich hab’s Herz an sie verloren.

Für mich ist dieses der Beweis,
es gibt auch Hexen die sind heiß.
An denen da ist alles dran,
dass man sich wünscht als richt’ger Mann.