Mittwoch, 4. April 2012

:D

Angelina,Eli,Leaa  Ihr seid die besten sitznachbarn :D , Ihr seid echt cool Haha wir immmer Mit unseren zetteln & Herr dupree Nimmt den zettel Und liest den endweder oder sagt Michelle du bringst den zettel höst Personlich in den papierkorb :D 
& was mach ich Schmeiß ein Fake papier rein & wir schreiben weiter man mädels wir sind doch durchgeknallt oder ? Eli ey 
Dupree: Du musst auch lehrnen  ! elii : Nee kein book Hihih
Ich & Lea , + Angelina : Nicht so frech elii , ohmann  leutee Immer zu geil mit euch Mit euch ist der Unterich nie langweilich 

:-*ICHLIEBEEUCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen