Gerade bei den lustigsten sachen dazu thillko sass Die ganze zeit in der rutsche & wollte hoch krabbeln .
Was bis jetz immer noch nicht richtig geschafft hat Ich hätte die ganze zeit ein lachflash :D , Thilko ist vlt. Auch einer ... später sind wir Auf den Ihler Berg gegangen & ich & thilko Haben ein wettlauf gemacht Hihi ich wär beinah Gefallen Naja Aufjeden Fall Ist das Unwichtig , Wichtige ist ja das Marlon & lukas Vorbei gekommen sind xD .& haben immer so oberhammer böse sprüche Abgeladen & Nadine -.- , Aber marlon hat seine strafe Nochbekommen dafür Inden wir ihn seine Mütze aabgezogen Haben ,& mir ist aufgefallen das Marlon immer noch so brügelt wie in der grundschulzeit :S dan sind wir zur tankstelle gelaufen die jungs natüürlich mit den fahrad & wir zu fuß -.- Danach sind marlon & lukas wieder abgezischt , Wir haben Uns ein abgefroren Alter
Ps : nadine ´? zieh dir nästesmal warm an xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen