Donnerstag, 5. April 2012

Skype

So bin gerade mit Nadine,Thilko & natürlich Mit den volldepp Rico an Skypen Erst kamm ein Komisches
geraüsch Was genauso wie ein furtz Klang & ich so thilko^^ ?? && er das habe ich ihrggenwie mit den Mund gemacht  Ich soo Heheh das soll ich dir glauben :D & er dochh ^^ Naja glaube ich immer noch nicht das es Aus den mund gekommen ist aber naja , Da gibst auch Noch den rico der so ne Oberhammer geile Fama MUSIC an hat xD & meinee süßee Nadinee Ist wie immer die leisest :D naaja sie singt abundzu :D naja was heißt abundzu IMMER :D & ich Naja :D ich lakiere Mir die finger schief & krum hihih, & frag mich immer wieder Welche farbe soll ich nun nemen  rot Oder Orange Rot Oder orange , Naja ich hab mich dan noch Für rot endschieden , Nach sogesagt einer halbenstunde :D nun ja jetz Ist laura In gespräch :D & rico entfehrn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen