Donnerstag, 5. April 2012

:-*

Heut war ein Echt schöner tag mit Nathalie <333 , wir waren Bei labbella & haben pizza gegessen 
Andschließen waren wir Bilder machen Beim Schulhof , :) & dann War ich wieder @home & habee mit Nadinee Mein engel geschrieben , Anscließend haben wir getelt Danach hat sie kurz Aufgelegt & dan habe ich mit den spast RICO^^ getelt & er mal wieder mit seinen Prompus , [pommes] 
naja wie gesagt Nun tele Ich wieder mit der Hotten Nadinee , !! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen