Nadin aden ?! , Ich kenn dich zwar Noch Nicht so langee Trozdem Hab ich dich schön sehr Herzlich in mein Herz eingeschlossen Süüßee , wir Fürimmer :-* bis wir sterben . wen du Popleme hast Hab ich immer
ein Ohr für dich offen süßeee , Ohne dich kann ich mir kein Leben mehr vorstellen Danke das
es dich gibt :) <333
Deinee : Michelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen