Donnerstag, 5. April 2012

Rico :D

Guten Morgen Schönee Welt ..  Man man rico die olle Nuss nur an reden , & an abdrehn 
weil Er in morphex In den trends ist Geht er ab wie ein Zäppchen .Ohgott So hab ich ihn noch nie erlebt nun ja zum glück ist Nadine Noch im gespräch . Dan ist es nicht so ganz Langweilich wen der rico abdreht Hihi. Wie gesagt würde ich jetz Frikadellos Sagen würd er nochmehr abdrehn Jungee 
Nun redet er Boah geil elii steigt ab HEHEH  ich bin auf den 13 platz wobei er noch nicht mal 
bemerkt Das er da gedisst wird :D najaa Er denkt Nun glaube ich das er Hübsch ist mit seinen mega geilen Zähn :D
wollt ihr wissen warum er so ein Mega geiles gebiss Hat ?? , Okay ich sag euch ein ;D er hat mit 
5 jahrn in die Tür klinke gebissen , & dan hat er ticker gespielt & ist Gegen ihrgend ein Stopp Schild gelaufen Naja egal wie er drauf Ist aufjeden fall hat man Mit den Homo :> VIEL spaß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen